Crinitzer Töpfermarkt 2018

Werte Marktbewerber,

die Anmeldefrist für den Töpfermarkt 2018 war am 31.12. 2017 abgelaufen.

Wir möchten mit dem Blick auf den Töpfermarkt 2019 nochmals darauf verweisen, dass diese jährliche Anmeldefrist auch eingehalten wird. Jede, künftig zu spät eingehende Bewerbung wird für das Auswahlverfahren der Marktteilnehmer nicht mehr berücksichtigt !!!

Gegenwärtig werden die knapp 130 Bewerbungen geprüft und das Teilnehmerfeld für den 7./8. April zusammengestellt.

Wir freuen uns einerseits über das große Interesse an unserem Markt, müssen aber andererseits aus Kapazitätsgründen auch wieder Ablehnungen vornehmen. Diese Bewerber werden bis zum 12. Januar informiert. Sie können sich für 2019 erneut bewerben. Oft klappt es im 2. Anlauf, weil wir bemüht sind, unseren Markt für jeden Töpfer offen zu halten und auch bekannte Töpfereien gelegentlich mal für ein Jahr nicht berücksichtigen.

Teilnehmerliste für den Töpfermarkt 2018

Liste der Teilnehmer des Töpfermarktes 2018 als PDF Datei.
Durch klicken auf den Link PDF Datei öffnet sich ein neuer Browser-Tab. Alternativ durch Rechtsklick und "Ziel speichern unter" auf dem Computer speichern.
Zum öffnen muss ein PDF Reader wie der Adobe Acrobat Reader oder vergleichbar auf dem PC installiert sein, den man hier kostenlos beziehen kann.

Die Marktordnung wird momentan überarbeitet und steht in Kürze hier zum Download bereit.

Voigt

Jahresplanung